Infos für Teilnehmer
Alles, was man zum Nassauer Hospiz-Charity-Run am 21.09.2024 wissen muss
Veranstalter
Förderverein Stationäres Hospiz Rhein-Lahn e.V.
Wipsch 10
56130 Bad Ems
Veranstaltungsort
Freiherr-vom-Stein-Park
56377 Nassau
Kontakt
Dr. Martin Schencking
Tel. (0 26 03) 94 03 0
Mail: info.hospizlauf@hospiz-nassau.de
Wettbewerbe
Disziplinen | Teilnehmer | Startzeit | Startgeld |
---|---|---|---|
250m-Lauf | Bambini (Jahrgang 2018 u. jünger) | 12:00 Uhr | ohne* |
1000m-Lauf | Mädchen & Jungen U8-U12 | 12:30 Uhr | ohne* |
2000m-Lauf | WJ & MJ U14–U16 | 12:45 Uhr | ohne* |
10km-Lauf | WJ & MJ U16/U18/U20; alle AK M & W | 14:00 Uhr | 17 € |
5km-Jedermannlauf | WJ & MJ U14/U16/U18/U20; alle AK M & W | 15:30 Uhr | 17 € |
5km–Walking/Nordic-Walking | M & W | 15:30 Uhr | 17 € |
Strecke
Durchgehend befestigte, flache und überwiegend asphaltierte Strecken (Rundkurse) durch den Freiherr-vom-Stein-Park und entlang der Lahn.
Zeitmessung
Die Zeitmessung erfolgt über Transponderzeitmessung. Der Transponder ist in der Startnummer integriert.
Start/Ziel
Freiherr vom-Stein-Park Nassau/Lahn, Nähe Café-Restaurant am Steinpark
Siegerehrung
Siegerehrungen zeitnah nach den Zieleinläufen.
Urkunden für die ersten drei Läufer/innen der einzelnen Wettbewerbe / Ehrenpreise für die Zeitschnellsten im 5 km und 10 km – Lauf / Teilnehmer erhalten jeweils ein Funktions-Shirt
Urkunden für die schnellste Frau / schnellste Mann beim Walking / Nordic-Walking.
Die Ergebnislisten und der Urkundendruck sind zeitnah hier Internet abrufbar:
Meldungen
Nur Online-Meldungen über unser externes Meldesystem (Ma:XX Timing)
Online-Anmeldung ab dem 01.07.2024
Nach erfolgreicher Online-Meldung erhalten Sie eine Bestätigung per e-Mail. Die möglichen Zahlungsmodalitäten sind im Online-Meldesystem hinterlegt.
Beim Bambini-Lauf erfolgt keine Zeitnahme. Anmeldungen Online über unser externes Meldesystem oder unter: info.hospizlauf@hospiz-nassau.de
*Es besteht kein Anspruch auf Erstattung bzw. Gutschrift bei Nichtantritt.
Nachmeldung
Informationen zu möglichen Nachmeldungen zeitnah den aktuellen Angaben auf unserer Homepage entnehmen.
Ausgabe der Startunterlagen
Am Veranstaltungstag ab 11:00 Uhr – 14:45 Uhr
Parkmöglichkeiten
Stehen ausreichend zur Verfügung. Nutzen Sie bitte alle öffentlichen Parkplätze, u.a. am Schwimmbad, an der Gärtnerei Hermes und den REWE Parkplatz
Medizinische Betreuung
Wird seitens des Veranstalters gestellt, Deutsches Rotes Kreuz
Umkleiden/Duschen
Es sind keine Umkleiden und Duschen vorhanden
Verpflegung
Für Verpflegung ist bestens gesorgt!!!!! Sowohl für Teilnehmer als auch für Besucher.
Haftungsausschluß
Mit dem Melden über unser Online Meldesystem erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen der Veranstaltung einverstanden. Sie haben den Haftungsausschluß gelesen und akzeptieren diesen in vollem Umfang.